Schriftgröße:   A   A   A

Veranstaltungen online buchen

Schaumburger Land Tourismusmarketing e.V.

Tel. +49 (0)5722 / 89 05 50

Fax +49 (0)5722 / 89 05 52

E-Mail schreiben

"Ich bin der ich war, aber nicht, der ich bin" - Pilgern auf dem Sigwardsweg in 10 Etappen

Von März bis Oktober 2014 können Interessierte den ganzen Sigwardsweg in 10 Tagesetappen erschließen. Die Gruppe trifft sich sonntagmorgens an verabredeten Orten, besucht gemeinsam einen Gottesdienst und pilgert bis zum späten
Nachmittag. Für den Rücktransport wird gesorgt.
Treffpunkt für die erste Etappe ist am 16. März 2013 um 9.30 Uhr der Parkplatz am Preußenmuseum in Minden.
Nach dem Besuch des Gottesdienstes in der Reformierten Petri-Kirche pilgert die Gruppe dann über den Wittekindsberg bis Porta Westfalica.
Die weiteren Etappen werden gemeinsam verabredet.
Es ist auch möglich, nur an einzelnen Tagestouren teilzunehmen.

 

• Pilgerbegleiter: Klaus-Dieter Jost
• Leitung: Irene Esser

Kosten pro Tag: 10,00 Euro

Kontakt und Anmeldung:

Pilgerbüro | Haus der Kirche | Rosentalstraße 3 | 32423 MindenTel. 0571 83744 25 und -94 | pilgerbuero@sigwardsweg.de undKlaus-Dieter Jost | Telefon 0571 7981896

 

 

Buchen: Download Buchungsformular (pdf, 133 KB)

top

« zurück

Interaktive Karte