Sprache auswählen
  • Foto: Regiondo GmbH

Angebote in Hessen

Deutschland

Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion
Derzeit stehen euch in Hessen 228 attraktive Angebote zur Auswahl. Damit ihr euch einen ersten Überblick verschaffen könnt, hier eine kleine Auswahl interessanter Angebote:
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Die 10 schönsten Angebote in Hessen

Eiche im Reinhardswald
organisierte Wanderung · Hessen
WWF Erlebnistour: Die Geheimnisse der Baumriesen (Reinhardswald)
Diese geführte Wanderung führt uns in den Reinhardswald, das größte in sich geschlossene Waldgebiet Hessens, hin zu gewundenen Eichen, gewaltigen Buchen, mystischen Erlen. Dort erfahren wir, warum die knorrigen Riesen effektive Klimaschützer sind und weshalb Wildnis in unseren Wäldern wichtig ist. 
Wandern Rund um Westernbödefeld
organisierte Fernwanderung · Sauerland
Qualitätsweg "Uplandsteig"
Der Uplandsteig bietet immer wieder echte Höhepunkte mit faszinierenden Ausblicken und eine sehr abwechslungsreiche Landschaft – Naturgenuss garantiert! Entdecken Sie weitere Highlights wie Hochheideflächen, Sumpflandschaften, zahlreiche urige Dörfer, Aussichtstürme und die Diemelquelle.
Kloster Eberbach Außengelände
Angebot mit Übernachtung · Rheingau-Taunus-Kreis
"Best of Rheingau – Wine & walk like a local"
6 Tage – 5 Nächte – Rheingau pur! Lernen Sie Land und Leute auf eigene Faust kennen. Wir geben Ihnen dafür alles an die Hand – es liegt nun an Ihnen, einfach loszumarschieren! Verlieben Sie sich in unsere schöne Heimat – den wunderbaren Rheingau.
Surfen · WIESBADEN RHEINGAU
SUP Yoga mit Sabrina und Melanie
Mach das SUP-Board zu deiner schwimmenden Yogamatte. Die Verbindung von Yoga und Wasser ist ein einzigartiges Erlebnis.
Expedition und Abenteuer · Lahntal
Foto-Tour: Absolut unterirdische Bilder!
Wer besondere und anspruchsvolle Foto-Motive sucht, muss unsere exklusive Foto-Tour mitmachen!  Eine kleine Gruppe wird in stille Regionen des Eisenerzbergwerks geführt, wobei an den Foto-Punkten Zeit genug bleibt, um Fotos auch mit Stativ aufzunehmen. Von der 150-Meter-Sohle führt der Weg bis unter die 100-Meter-Sohle in das so genannte „Magnetitlager“. Maschinen, Technik, Artefakte und Gestein - jede Menge Fotomotive mit Herausforderung!  Da die Exkursion in alte und nicht beleuchtete Grubenbereiche führt, sollten die Teilnehmer, die mit Kopflampe ausgestattet werden, gut zu Fuß sein. In einem Labyrinth von Stollen und Strecken werden dunkle Schächte passiert und an manchen Stellen sprudelt glasklares Wasser aus Spalten im Erz. Damit ergeben sich tolle Foto-Motive in großer Zahl!  Im Eintrittspreis enthalten ist die Besichtigung der sogenannten Tagesanlagen: Historische Kipphalle (Kasse) mit Erzbunker, das Bergbaumuseum mit der Kaue im Zechenhaus und das Maschinenhaus auf dem oberen Zechenplatz. 
Jagd · Frankfurt am Main und Umgebung
WINTEREDITION - ESCAPE GAME OUTDOOR - OPERATION MINDFALL LEVEL 4 + GLÜHWEINEMPFANG
PERFEKTES TEAMEVENT ZUR WINTERZEIT: GLÜHWEINEMPFANG Operation Mindfall: Das einzigartige Outdoor-Escape Game mit den kniffligsten Rätseln und schwierigsten Herausforderungen, die Ihr nur im Team meistert, wir hoffen ihr seid keine blutigen Anfänger oder zumindest ein verdammt gutes Team! Spider Technologies hat bereits 20% der Weltbevölkerung mit einem Virus infiziert. Findet das Gegenmittel und verhindert die Katastrophe. Falls ihr vorher noch Mut braucht: den könnt ihr euch beim gemeinsamen Glühwein antrinken! Wie uns mitgeteilt wurde plant eine geheime Forschungseinrichtung des US Militärs Böses – nicht nur unsere Stadt, sondern die ganze Welt wird davon betroffen sein! Ihr seid die einzige Rettung, um eine globale Katastrophe zu verhindern. Mit einem iPad und ActionPackage ausgestattet, stürzt ihr euch in ein völlig neues Abenteuer, macht Unsichtbares sichtbar und löst Rätsel mithilfe von Augmented Reality. Sowas habt ihr noch nie gemacht? Dann wird es Zeit! PS: Nur etwa 40% der Teams schaffen es in der Zeit! PPS: Nur wenige Teams schaffen es ohne Hilfe!
Stadtführung · Frankfurt am Main und Umgebung
Hung Over - JGA Challenge
Du wurdest auserkoren den Junggesellenabschied des besten Freundes oder den Junggesellinnenabschied der besten Freundin zu organisieren? Keine Sorge, denn bei uns hast du nach nur wenigen Klicks nicht nur ein passendes, sondern auch ein einmaliges Erlebnis gebucht!  Nils, der Trauzeuge des verschwundenen Bräutigams klärt euch darüber auf, dass sie gestern Abend den JGA seines Freundes Tom gefeiert haben. Das Problem ist, niemand kann sich erinnern was genau eigentlich passiert ist. Auch Toms Trauzeuge hat einen Filmriss – er weiß nur: der Bräutigam ist unauffindbar und die Trauung beginnt in 2,5 h! Eure Mission ist es, nachzuverfolgen was genau die Gruppe am gestrigen Abend gemacht hat, um ihn wieder zu finden. Dafür habt ihr genau maximal 2,0 Stunden Zeit, damit Tom noch rechtzeitig zu seiner Trauung kommt. Und als ob das nicht genug sei, muss zwischendurch der Verlobten auch noch bewiesen werden, dass die Suche gut voran geht! Um euch zu helfen, wird euch eine Männer-handtasche überreicht, in der sich allerhand Überreste der letzten Nacht befinden. Außerdem begleitet euch Nils durch die Frankfurter Altstadt, dem während der Tour durch Eure Hilfe vielleicht die ein oder andere Sache wieder einfällt.
Jagd · Frankfurt am Main und Umgebung
ESCAPE GAME OUTDOOR - OPERATION MINDFALL LEVEL 4/5
Operation Mindfall: Das einzigartige Outdoor-Escape Game mit den kniffligsten Rätseln und schwierigsten Herausforderungen, die Ihr nur im Team meistert, wir hoffen ihr seid keine blutigen Anfänger oder zumindest ein verdammt gutes Team! Spider Technologies hat bereits 20% der Weltbevölkerung mit einem Virus infiziert. Findet das Gegenmittel und verhindert die Katastrophe. Wie uns mitgeteilt wurde plant eine geheime Forschungseinrichtung des US Militärs Böses – nicht nur unsere Stadt, sondern die ganze Welt wird davon betroffen sein! Ihr seid die einzige Rettung, um eine globale Katastrophe zu verhindern. Mit einem iPad und ActionPackage ausgestattet, stürzt ihr euch in ein völlig neues Abenteuer, macht Unsichtbares sichtbar und löst Rätsel mithilfe von Augmented Reality. Sowas habt ihr noch nie gemacht? Dann wird es Zeit! PS: Nur etwa 30% der Teams schaffen es in der Zeit! PPS: Nur wenige Teams schaffen es ohne Hilfe!
Jagd · Frankfurt am Main und Umgebung
ESCAPE GAME OUTDOOR: DAS MAGISCHE PORTAL LEVEL 3/5
Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber außer Gefecht gesetzt und nun streifen wieder bösartige Kreaturen durch unsere bezaubernde, stolze und einzigartige Stadt. Aber es gibt Hoffnung, Euch! Mit Hilfe des mächtigen Artefaktes können der Legende nach entschlossene Helden die Verstecke der 3 magischen Kristalle finden, die sie versiegelnden Rätsel unter Beweis von Mut, Intelligenz sowie Schnelligkeit lösen und das Portal wieder verschließen. iPad und ActionPack mit vielen Tools entführen euch in eine andere Welt. Euer Ziel: Löst Rätsel an den verwunschenen Orten und sammelt genügend Kristalle, um das Magische Portal zu schließen und unsere Welt vor dem Untergang zu bewahren. Die perfekte Mischung aus Augmented Reality, Rätseln mit kniffligen Tools und Ortsbezug. Wir sind uns sicher, dass ihr gute Chancen habt die Portale wieder zu schließen, wenn ihr Rätselfans seid, Lust auf Abwechslung habt und ein bisschen um die Ecke denken wollt ;).Das perfekte Erlebnis für Familien, Junggesellenabschiede, Klassenevents und Co.
Jagd · Frankfurt am Main und Umgebung
IPAD - STADTRALLYES DURCH FRANKFURT (kein Escape Game)
Ihr wollt die Geschichten hinter den historischen Gebäuden kennenlernen und habt keine Lust auf eine klassische Stadtführung?An 20 Stationen warten auf dieser iPad- Stadtrallye neben Geschichten zu Frankfurt auch Rätsel zum jeweiligen Ort auf euch. Während die Wissbegierigen weiterführende Informationen nachlesen, können sich die Rätselfreunde bereits am Lösen der Aufgabe probieren. ALTSTADT Paulskirche, Römer, Kaiserdom und Co.?! Lust auf einzigartige Geschichten einer historisch hochdramatischen Stadt? Aber nicht auf lahme Führungen? Dann führt euch doch mit moderner Technik einfach selbst und bestimmt selber, was ihr bekommt.
Nichts passendes gefunden?

Hier findest du viele weitere Angebote

zur Suche