Sprache auswählen
Weg im Scheier Bruch

Frage

Feld - und Wiesentour Bückeburg

Details

Monika Lichtenberg

27.06.2021 · Community
Sieht man sich die angebotenen GPX-Daten auf dem PC an, dann fallen einige Merkwürdigkeiten auf: Man fährt von Schlossnähe in Bückeburg über den Harrl, überquert ihn und fahrt dann am Harrl-Ende gleich wieder zurück nach Bückeburg und kommt dann irgendwann am Bahnhof an. Von dort im großen Bogen nach Bad Eilsen zum Harrl-Anfang. Dort endet die Tour. Die Strecke wird mit 24,4 km angeben, im Text wird allerdings eine Länge von 32 km genannt. Habe ich hier etwas missverstanden? MfG Manfred Lichtenberg

1 Antwort

Antwort von Olaf Boegner  · 27.06.2021 · Schaumburger Land
Hallo Frau Lichtenberg, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns den Sachverhalt anschauen. Mit freundlichen Grüßen Olaf Boegner
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?