Sprache auswählen
Weg im Scheier Bruch

Frage

Feld - und Wiesentour Bückeburg

Details

Monika Lichtenberg

27.06.2021 · Community
Sieht man sich die angebotenen GPX-Daten auf dem PC an, dann fallen einige Merkwürdigkeiten auf: Man fährt von Schlossnähe in Bückeburg über den Harrl, überquert ihn und fahrt dann am Harrl-Ende gleich wieder zurück nach Bückeburg und kommt dann irgendwann am Bahnhof an. Von dort im großen Bogen nach Bad Eilsen zum Harrl-Anfang. Dort endet die Tour. Die Strecke wird mit 24,4 km angeben, im Text wird allerdings eine Länge von 32 km genannt. Habe ich hier etwas missverstanden? MfG Manfred Lichtenberg

1 Antwort

Hallo Frau Lichtenberg, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir werden uns den Sachverhalt anschauen. Mit freundlichen Grüßen Olaf Boegner
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?