Sprache auswählen

Fernwanderwege in Neustadt am Rübenberge

Niedersachsen, Deutschland

Outdooractive Redaktion  Verifizierter Partner 
Autor dieser Seite
LogoOutdooractive Redaktion
Für alle, die im Urlaub gerne aktiv unterwegs sind, haben wir in Neustadt am Rübenberge zahlreiche Vorschläge. Unser Reiseführer ist Inspirationsquelle für die Planung eurer nächsten Unternehmung. Stöbert durch die Beschreibungen der schönsten Fernwanderwege und erhaltet alle wichtigen Tourdetails für eure Planung.
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
Funktionen
2D 3D
Karten und Wege

Die schönsten Fernwanderwege in Neustadt am Rübenberge

??????
Fernwanderwege · Binnenland Schleswig-Holstein
Europäischer Fernwanderweg E1 – deutscher Abschnitt von Flensburg nach Konstanz
empfohlene Tour Schwierigkeit schwer
6
1.928,5 km
518:00 h
26.374 hm
25.977 hm
Der deutsche Abschnitt des Europäischen Fernwanderweges E1 verläuft gut beschildert einmal quer durch Deutschland – von Flensburg im Norden nach Konstanz im Süden.
??????
Fernwanderwege · Schaumburger Land
Roswithaweg im Schaumburger Land
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel geöffnet
184,7 km
50:16 h
2.605 hm
2.504 hm
Der Fernwanderweg Roswithaweg war ein Beitrag des Hannoverschen Wander- und Gebirgsvereins zum 1000. Todesjahr Roswitha von Gandersheims im Jahr 1973.
??????
Fernwanderwege · Schwäbische Alb
Europäischer Fernwanderweg E1: Ab Reutlingen nach Norden
empfohlene Tour Schwierigkeit mittel
1.386,7 km
364:59 h
14.728 hm
15.037 hm
Diese Weitwanderung ist an den E1 angelehnt. Sie führt nicht exakt auf dem E1 entlang sondern in Varianten.
??????
Fernwanderwege · Lüneburger Heide
E1- Fortsetzung
250,8 km
66:20 h
3.701 hm
3.326 hm
Nachdem ich im Herbst auf dem E1 bis Celle gekommen war, wurden freie Tage im Frühjahr für ein paar Tagesetappen genutzt... bin jetzt über die Wedemark und das Steinhuder Meer bis Haste und weiter über den Deister bis Springe gekommen. Von hier wird es ab Pfingstmontag eine Wochenetappe geben... Vielleicht schaffe ich es bis Willingen im Sauerland... Sind leider nur die Etappen Hameln, Extertal, Lemgo, Detmold bis Veldrom gewandert, da uns auf der letzten Etappe ein dermaßen ergiebiger Dauerregen erwischt hat, dass Klamotten und Zelt restlos durch waren; haben deswegen früher abgebrochen. Also im nächsten Frühjahr weiter... Ein Highlight war mit Sicherheit der Weg hinauf zum Hermannsdenkmal!
Fernwanderwege · Binnenland Schleswig-Holstein
Entwurf vom 19. Juli 2022
geschlossen
1.925 km
518:00 h
29.837 hm
29.440 hm
Fernwanderwege · Schweiz
Therwil / Hamburg
695,8 km
165:47 h
0 hm
322 hm
Quer durch Deutschland
Nichts passendes gefunden?

Entdecke viele weitere Touren in der Tourensuche

zur Tourensuche

Plane ganz einfach eigene Touren

zum Tourenplaner
Personalisiere deine Suche!

Empfehlungen aus der Community

  6
Bewertung zu Europäischer Fernwanderweg E1 – deutscher Abschnitt von Flensburg nach Konstanz von Jens
14.11.2017 · Community
Habe auch den E1 von Flensburg nach Celle erwandert und stimme mit Sven-Oliver überein, möchte nur seinen Bericht erweitern: eine schöne Ergänzung ist der dänische Weg "Gendarmenstieg" entlang der Flensb. Förde bis Flensburg auf den E1. Desweiteren möchte ich doch noch auf den sehr schönen Abschnitt zwischen Schleswig und Kiel, entlang der Eckernförder Förde !! Mehr dazu und eigene Touren: www.wandern-pilgern.de
mehr zeigen
Gemacht am 18.10.2016
Bewertung zu Europäischer Fernwanderweg E1 – deutscher Abschnitt von Flensburg nach Konstanz von Maurizio
29.03.2016 · Community
Ich bin den E 1 in 2 Touren (in 2 Jahren) in voller Länge gelaufen und hatte viele wunderbare Erlebnisse. Als Fotograf habe ich das Ganze natürlich in Bildern festgehalten und daraus Fotostories gestaltet, die auf www.youtube/Rivierafoto zu sehen sind. Da diese Arbeit sehr aufwendig ist, arbeite ich noch immer daran und vervollständige den Bericht weiter. Ich wünsche
mehr zeigen
Gemacht am 01.08.2014
Foto: Maurizio Poggio, Community
Bewertung zu Europäischer Fernwanderweg E1 – deutscher Abschnitt von Flensburg nach Konstanz von Daniela
19.10.2015 · Community
Hallo Patrick, vielen Dank für diesen Bericht, der uns sehr bei der Vorbereitung unserer Tour über den E1 geholfen hat. Wir werden dann gerne hier auch ein Update geben, sobald wir unterwegs sind. Auch mehr Infos dann auch http://www.basel-nordkap.com/ Danke, daniela
mehr zeigen
Alles anzeigen Weniger anzeigen

Ähnliche Touren in Neustadt am Rübenberge